Kaderpräsentation Erste Mannschaft, Teil 3 – Mittelfeld

In loser Folge stellt der FC Olympia an dieser Stelle seinen Spielerkader für die neue Verbandsligasaison vor. Heute richten wir den Fokus auf unser Mittelfeld.
Einer der Lichtblicke in der unerfreulich verlaufenen vergangenen Saison war David Zyprian. Der vom VfB Gartenstadt gekommene Sechser überzeugte von Beginn an im neuen Dress und will auch in der neuen Saison für Aufsehen sorgen. Mit Yannick Krämer kommt fürs zentral defensive Mittelfeld ein weiterer Spieler mit Format zum Zuge. Der ehemalige FC-Kapitän kehrt nach einjähriger Abstinenz ebenso zurück wie der im offensiven Mittelfeld beheimatete Maurice Mayer. Beide Akteure trugen bereits in mehr als 150 Spielen das grün-weiße Trikot. Willkommen zurück!
Ebenso neu auf dem Olymp begrüßen wir Fabio Schmidt. Der Mittelfeld-Allrounder wechselte vom FC St. Ilgen nach Kirrlach, wo er sich erneut auf Verbandsliganiveau messen möchte – wie zuvor auf seiner Station bei Fortuna Heddesheim. Ebenso vielseitig einsetzbar ist der im vergangenen Oktober vom FC Germania Friedrichstal transferierte Behcet Öztürk. Der Linksfuß ist ein feiner Techniker, der auch für Torgefahr sorgen kann. Bereits in seine dritte Saison in Grün-Weiß geht Abdullah Köse. Der vorwiegend auf den offensiven Außenbahnen beheimatete Wiesentaler möchte in diesem Jahr sein ganzes Können zeigen. Auch Rroland Haxhibeqiri will in der neuen Saison zeigen was in ihm steckt. Im letzten Sommer zunächst noch gesperrt und danach durch die Corona-Unterbrechung ausgebremst, sprüht der Flügelflitzer heuer vor Tatendrang. (RW)