Gelungene Abschlussfahrt der zweiten Mannschaft

Nachdem es längere Zeit aufgrund der Pandemie nicht möglich war eine Abschlussfahrt durchzuführen, war es nach der Saison 2021/22 endlich wieder soweit. So konnte das Organisationstalent M. Heger mit seinem Team ein ordentliches Programm zusammenstellen. Der Termin und die Lage der Unterkunft wurden natürlich mit dem dort stattfindenden Weinfest ums Freiburger Münster abgestimmt! So verbrachte man den ersten Abend auf dem Weinfest. Ausdauer wurde auch am zweiten Tag bewiesen. So ging es um 9:15 Uhr mit dem Taxi zu einer Planwagenfahrt um den letzten Abend nochmals zu besprechen und neue Erkenntnisse zum Thema Wein zu gewinnen – sehr erfolgreich. Eine Abkühlung in der Dreisam, erneut das Weinfest sowie viele bereits am Vorabend erkundete Stellen waren dann auf dem Tagesprogramm, so dass am Sonntag die gelungene Abschlussfahrt beendet war.