Ergebnisse der Jugendabteilung

Es wurde wieder fleißig um Punkte gekämpft im Nachwuchsspielbetrieb des FC Olympia. Während unsere E1 den TuS Mingolsheim sicher im Griff hatte und besiegte, waren auch unsere D-Junioren wieder erfolgreich: Tim Raimann erzielte hierbei beide Treffer zum 2:0-Heimsieg gegen den SV Philippsburg.

Unsere B-Junioren erkämpften im Spitzenspiel der Landesliga ein 1:1 bei der SG Kirchfeld/Neureut. In einem engen Spiel brachte Jan-Niklas Sauke die Olympianer kurz nach der Pause in Front, die Gastgeber schlugen jedoch in der Schlussminute zurück.

Die A-Junioren waren am Wochenende gar zweimal gefordert – und blieben beide Male siegreich. Im Montagabendspiel des Kreispokals schlug man den Kreisligazweiten aus Heidelsheim deutlich mit 9:0 und veredelte damit den zwei Tage zuvor erzielten, glatten 7:1-Heimsieg gegen die JSG Ettlingen. Mit blütenweißer Weste führt die Elf des Trainerteams Guido Müller und Manuel Heilig die Tabelle der Landesliga an. Weiter so!

Freitag, 18.10.19

D-Junioren      FC Olympia Kirrlach 1  – SV Philippsburg 1             2:0

Samstag, 19.10.19

E-Junioren      FC Olympia Kirrlach 2  – SV Philippsburg                0:7