E1-Junioren sichern sich die Vizemeisterschaft

FC Olympia Kirrlach  –  SV Oberderdingen  3:0  (1:0)

Beim letzten Saisonspiel wollten unsere E1-Junioren zuhause gegen den SV
Oberderdingen unbedingt den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Sie begannen sehr konzentriert und erspielten sich auch gleich einige gute Chancen. In der 11. Spielminute fiel nach einem Freistoß der verdiente Führungstreffer zum 1:0. Bis zur Halbzeit gab es zwar weitere gute Möglichkeiten, aber Oberderdingen verteidigte geschickt und so ging es mit einer knappen Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs ihr schönes Angriffspiel fort, scheiterten aber immer wieder an der stabilen und robusten Abwehr der Gäste. Diese versuchten nun auch mehr auf Angriff zu schalten, was unseren Jungs dann Raum für Konter bot. In der 42. Spielminute führte dies zum viel umjubelten Treffer zum 2:0 und vier Minuten später sogar zum 3:0, der das Spiel endgültig entschied. Garant dafür war an diesem Tag wieder einmal die geschlossene Mannschaftsleistung.

Mit diesem Sieg sicherten sich unsere Jungs die Vizemeisterschaft. Glückwunsch!

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Marius Heiler, Luka Milisevic, Silvan Nemeth, Nouri Schwabenland, Leon Martus, Ali Annang (1), Carlo Schönke, Tobias Büchler, Bastian Heiler (1), Tim Raimann (1), Simon Busch

Die E1-Junioren beim Spiel gegen den SV Oberderdingen