E-Junioren – neuer Jahrgang glänzt

Erstmals haben die E-Junioren nach dem Jahrgangswechsel gemeinsam ein Turnier gespielt. Beim TUS Mingolsheim sind insgesamt 10 Mannschaften angetreten. Bereits in der Gruppenphase konnten beide Mannschaften überzeugen und so kam es im Halbfinale zum Showdown zwischen der E1 und E2 des FC Olympia Kirrlach, bei dem die E1 sich in einem hart umkämpften Spiel durchsetzen konnte. Danach musste sich die E2 im Spiel um Platz 3 im Elfmeterschießen letztlich Weiher geschlagen geben. Die E1 spielte im Finale gegen Linkenheim, gegen die man bereits in der Gruppenphase gewinnen konnte. Auch hier kam es zu einem spannenden Elfmeterschießen, was man leider verlor. Unsere E-Junioren können auf diese Leistung dennoch sehr stolz sein! Die Jungs haben sich die anstehende Sommerpause mehr als verdient und wir dürfen uns bereits heute auf tollen Fußball beider Teams in der nächsten Saison freuen.