Auch die AH ist wieder aktiv

Seit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs Anfang Juni ist auch donnerstags bei den Alten Herren wieder ordentlich was los auf dem Trainingsplatz. Diesen Spirit nahm man dann auch gleich mit ins erste Blitzturnier seit der Pandemie, welches am 17. Juli bei unseren Freunden vom VfR Kronau stattfand. Da lediglich drei Mannschaften teilnahmen, spielte man im Modus jeder gegen jeden mit Vor- und Rückspiel. Bei hohen sommerlichen Temperaturen bezwang unsere Elf im ersten Spiel den TuS Mingolsheim und ging auch gegen den VfR Kronau in Führung. Leider konnte man das Tempo gegen die frischen Kronauer nicht halten, sodass das zweite Spiel noch verloren ging. Beim Rückspiel gegen Mingolsheim lief unsere Elf um Altstar Angelo Lillu innerhalb kürzester Zeit in drei Konter, sodass man auch dieses Spiel verlor. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber zeigte man Moral und kam dank eines sehenswerten Kopfballtreffers von Steffen Zang zur verdienten Revanche. So hatten am Ende alle drei Mannschaften 6 Punkte gesammelt und man konnte ein sehr faires Turnier mit ein paar Meter Bier gemütlich ausklingen lassen.

Es spielten: Norman Grassel, Angelo Lillu, Philipp Tagscherer, Daniel Müller, Christian Kneis, Göksal Avci, Michael Blau, Steffen Zang, Marcel Kneisl und Peter Nagorny