AH mit 3. Platz beim Oktoberfestturnier des FC Östringen

Ungeschlagen und ohne Gegentreffer belegte unsere AH-Mannschaft beim Turnier in Östringen den 3. Platz. Während auf unsere Defensive Verlass war, schwächelte ausnahmsweise mal die Offensive. Nach einem etwas glücklichen und vor allem Dank Torwart Uwe Riegel erkämpften 0:0 gegen den FC Odenheim, endete auch das 2. Gruppenspiel gegen den  VfR Kronau torlos. Im abschließenden Spiel gegen den SV Zeutern galt es etwas für das Torverhältnis zu tun, was beim 1:0 Sieg (Torschütze Norman Grassel) und zahlreich ausgelassener Großchancen leider nicht gelang.

Damit belegte unsere Mannschaft mit 5 Punkten hinter dem FC Odenheim den 2. Platz in der Gruppe. Aus Zeitgründen wurde der 3. Platz nicht mehr ausgespielt. Im Anschluss an das Turnier trafen sich alle teilnehmenden Mannschaften im Festzelt zum traditionellen Östringer Oktoberfest. Auch hier waren unsere Spieler erwartungsgemäß „vorne dabei“.

Dabei waren: Andreas Maier, Michael Blau, Tobias Stindl, Christian Baas, Thomas Märzluft, Rainer Schuhmacher, Christian Kneis, Daniel Müller, Uwe Riegel, Norman Grassel

TM