Ältestes FC-Mitglied feiert Geburtstag!

97 Jahre FC Olympia – 97 Jahre Ludwig Haag!

Gerade mal 8 Monate alt war der im März 1919 gegründete FC Olympia, als Ludwig Haag das Licht der Welt erblickte. Somit ist er das älteste noch lebende Mitglied des Vereins, seines FC Olympia. Ihm war, wie so vielen seiner Generation, keine schöne Jugendzeit vergönnt, denn die Weimarer Republik und die Kriegswirren zerstörten jäh jegliche Illusion. Schwer verletzt kehrte er in seine Heimat zurück, unfähig den Fußballsport zu betreiben. Fortan brachte er sich als Vereinsfunktionär in der Vorstandschaft, Verwaltung und Spielbetrieb des aufstrebenden Traditionsvereins FC Olympia ein. Eine Leistung, die heute nicht hoch genug bewertet werden kann. Noch heute verfolgt er im hohen Alter bei geistiger Frische die Vereinsaktivitäten. Die gesamte FC Familie gratuliert zu diesem grandiosen Geburtstag, den er am 15.11. begehen durfte und wünscht dem Jubilar weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit.

Das Ehepaar Haag, 66 Jahre verheiratet!

Walter Müller bei der Gratulation

Walter Müller bei der Gratulation!