Info zum teilweisen Trainingsstart der Jugend

Liebe Eltern, liebe Spieler,

mit der Umsetzung der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 03. März 2021, erlaubt das Land Baden-Württemberg ab dem 08. März wieder kontaktarmen Amateursport von Kindern bis einschließlich 14 Jahren in Gruppen mit maximal 20 Kinder.

Der FC Olympia Kirrlach startet daher ab Montag, den 15.03.2021 auch wieder mit seinem Trainingsbetrieb bis einschließlich den C-Junioren. Nähere Infos erfolgen durch die jeweiligen Jugendtrainer.

Um die Durchführung sicherzustellen, besteht für alle Personen ab 7 Jahren auf dem gesamten FC Sportgelände eine Maskenpflicht, in den Bereichen, in dem ein Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann (auf dem Spielfeld besteht keine Maskenpflicht).

Jugendspieler, die noch nicht selbständig zum Training kommen können, dürfen maximal gebracht und wieder abgeholt werden. Der Aufenthalt der Eltern auf dem gesamten Sportgelände während des Trainings ist ausnahmslos untersagt!

Die Umkleideräume und Duschen sind bis auf Weiteres geschlossen und dürfen nicht benutzt werden.

Die Toilette darf für den Toilettengang und zur Handhygiene in Absprache mit den Trainern aufgesucht werden.

Die ausführlichen Corona Regeln des FC Olympia Kirrlach sind im Hygienekonzept geregelt, dass auf der Homepage zur Verfügung steht und zudem auf dem Sportgelände ausgehängt ist.

Sofern der Inzidenzwert eine erneute Einstellung des Trainingsbetriebs erfordert, werden wir hierüber rechtzeitig informieren, ebenso über weitere Lockerungen.

Sportliche Grüße, Eure Jugendleitung