Weihnachts- und Neujahrsgruss FC Olympia

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Es war in sportlicher aber auch in wirtschaftlicher Hinsicht wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für Ihre unschätzbare Treue und Verbundenheit zum FC Olympia im abgelaufenen Jahr herzlich zu danken. Ich denke, wir haben im sportlichen Bereich zahlreiche Höhepunkte erlebt und ste­hen mit der 1. Mannschaft in der Verbandsliga auf einem guten Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft blieb in dieser Saison bislang noch ungeschlagen und hat im Jubiläumsjahr 2019 den Aufstieg vor Augen! Im Jugendbereich werden nahezu 300 Kinder und Jugendliche betreut. Auch hier zeigen unsere Juniorenteams von der A- bis C-Jugend sehr gute Leistungen. Aber auch in den „unteren“ Klassen zeigen die Jungs begeisterungsfähigen Fussball. Kurzum, wir können stolz sein, was dieser Verein für die Mitglieder und das Ge­meinwesen geleistet hat und weiterhin auch leisten wird. Dafür stehen wir ein.

Im Namen der Verwaltung des FC Olympia Kirrlach wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgrei­ches und friedliches Jahr 2019 – ein Jahr in dem „unser FC“ 100 Jahre alt wer­den wird.

Herzlichst Ihr
Sandro Quarata, Vorstand