Saisonauftakt nach Maß!

SV Zeutern I – FC Kirrlach II 0:4 (0:1)

Am ersten Spieltag gastierte man bei der ersten Mannschaft des SV Zeutern. Bei Dauerregen in Zeutern war man über das gesamte Spiel die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte bis zur 17. Minute als Mario Wagner sich auf der linken Seite durchsetzte und am zweiten Pfosten Maik Oberacker fand, welcher zum 0:1 einschieben konnte. Danach war man weiterhin überlegen, konnte jedoch bis zur Halbzeit keinen weiteren Treffer erzielen. So scheiterte Sebastian Deiß nach einem Eckball am Pfosten und Mario Zelic nach guter Einzelleistung. In der 55. Minute dann das 0:2 durch Mario Zelic nach Vorlage von Paul Pistorius. Nach einem Eckball von Lars Heinz erhöhte Andre Fillinger per Kopf auf 0:3 und nur zwei Minuten später war es Lars Heinz selbst, welcher nach erneuter Vorlage von Paul Pistorius das Ergebnis auf 0:4 stellte.

Paul Pistorius war mit zwei Torvorlagen maßgeblich am Erfolg beteiligt.