Ordentliche Generalprobe der zweiten Mannschaft

FV 1912 Wiesental II – FC Kirrlach II 1:4 (0:1)

Beim letzten Testspiel vor Saisonbeginn konnte man gegen die zweite Mannschaft des FV Wiesental mit 1:4 gewinnen. Auf dem etwas kleineren Nebenplatz hatte man jedoch zu Beginn des Spiels noch einige Probleme, ohne dass sich jedoch größere Chancen für den Gegner ergaben. Mit zunehmender Spieldauer wurden sich dann einige Chancen erarbeitet und durch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Mannschaft konnte dann Mario Wagner in der 35. Minute die Führung erzielen. Nach Toren von Timo Kemptner und Christoph Klein stand es nach circa 60 Minuten 0:3. Durch einen eigenen Fehler beim Spielaufbau konnte Sebastian Lehn auf 1:3 verkürzen. Jedoch nur fünf Minuten später stand es nach einem Eigentor 1:4.

Yannick Löhr in Aktion