Nachruf Jakob Eichinger

Der FC Olympia trauert um Jakob Eichinger! Inmitten dieser traurigen Tage ereilte uns die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitgliedes Jakob Eichinger, der am vergangenen Sonntag nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Jakob war zeitlebens sehr mit dem FC Olympia verbunden. In seiner 58-jährigen Mitgliedschaft stand er in den Jahren 1966/67 dem Verein als Vorstand vor. Als Gönner und Förderer des Vereins und zuletzt als begeistertes Mitglied der FC-Veteranen war Jakob ein geschätztes und beliebtes Vereinsmitglied und tadelloser Sportkamerad. Sein plötzlicher Tod hat und alle überrascht und erfüllt uns mit Trauer. Er wird in unserer Mitte fehlen. Wir werden Jakob nicht vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und seiner Ehefrau Inge. (JJH)