Lockerer Trainingsauftakt bei der zweiten Mannschaft

Foto: E. Kilic

Bereits seit dem 27. Mai trifft sich die zweite Mannschaft, einmal wöchentlich, zu einer lockeren Trainingseinheit, unter strikter Einhaltung der „Corona-Regeln“, bevor die offizielle Vorbereitung am 1. Juli beginnt. Mehrere Testspiele und einige Trainingseinheiten warten auf die Mannschaft, bevor es dann wahrscheinlich Ende August in die zweite Saison in der A-Klasse geht.
Auch im Kreispokal wird die zweite Mannschaft dieses Jahr wieder an den Start gehen. Allerdings steht hier auch noch kein Datum für die erste Pokalrunde fest. Die einzelnen Paarungen müssen noch ausgelost werden. Die geplanten Testspiele sowie weitere Info´s zur zweiten Mannschaft wird es in den nächsten Wochen geben.
Personell gilt folgendes festzuhalten: Auch in der kommenden Saison wird die Mannschaft vom Trainerduo Christoph Klein/Patrick Erbe geführt. Ihnen zur Seite steht in bewährter Manier Michael Freidel als Team-Betreuer.