Erneuter Rückblick zur Saison 2019/2020

Nachdem die Saison 2019/2020 abgebrochen wurde und dies mit dem ersten Aufstieg in die Kreisklasse A verbunden war, wurde der zweiten Mannschaft die offizielle Meisterschale übergeben. Bis zum Abbruch nach 14 Spieltagen trug Salvatore Rindone mit 14 Treffern und Yannick Knopf mit 12 Treffern wesentlich zum Erfolg bei. Da man mit 48 geschossenen Toren nicht nur die meisten Tore erzielte, sondern mit lediglich 11 Gegentreffern auch die beste Abwehr stellte, konnte sich die Mannschaft um die beiden Spielführer Dylla/Rolli verdientermaßen als Aufsteiger bezeichnen. Da mit Martin Dylla und Timo Kemptner lediglich zwei Spieler an allen 14 Spieltagen zum Einsatz kamen und insgesamt 26 verschiedene Spieler auf dem Platz standen, war auch hier schon die enorme Ausgeglichenheit des Kaders ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges.