Ergebnisse Vorbereitungsspiele

TuS Altrip – FC Kirrlach 1  0:4 (0:2)
Torschützen: Can (3), Barbari (1)
Das dritte Testspiel in Folge haben die Olympianer mit 4-0 beim A- Ligisten TUS  Altrip deutlich gewonnen.
Die Mannschaft konnte seit dem Trainigsstart am 22 Januar auch ihr drittes Testspiel gewinnen. Die junge Elf von Trainer F.Hettrich  war auf dem sehr schwer bespielbaren und holprigen Boden stets Herr der Lage.
Der erstmals neue Mittelstürmer J.Babari machte hier über weite Strecken eine ordentliche Partie.
Allerdings war es Can Özgün  in der 20 Spielminute vorbehalten, seinen ersten Treffer an diesem Nachmittag zu erzielen, nach schönen Zuspiel von J.Fetzner. Das 2-0 durch den emsigen Neuzugang Babari,  fiel kurz vor dem Pausenpfiff.
Nach ordentlicher ersten Halbzeit verflachte allerdings die Partie Mitte der zweiten Halbzeit und das Spiel der Kirrlacher Elf lies merklich nach. In der 73 und 82 Minute war es an diesem Tag der im Mittelfeld eingesetzte Özgün, der die Schlusspunkte in einer einseitigen Partie vorbehalten war.
Die nächsten Testpiele sind am Mittwoch 19h bei Türkispor Mannheim und am Samstag 11.2 um 14h zuhause gegen Mutterstadt.

Die nächsten Vorbereitungsspiele:
Samstag, 11.2.23, 14.00 Uhr
FC Kirrlach I – FG 08 Mutterstadt

Samstag, 18.2.23, 15.00 Uhr
FC Speyer 09 – FC Kirrlach I

FC Kirrlach II – TSV Rheinhausen I 3:4 (2:2)
Das Testspiel sollte eigentlich in Rheinhausen stattfinden. Aufgrund der Platzsituation konnte dort nicht gespielt werden und der Spielort wurde kurzfristig getauscht, sodass es zu einem Heimspiel kam. Ein über die gesamte Spielzeit ausgeglichenes Spiel endete mit 3:4 für die Gäste. Offensiv war dies von beiden Mannschaften sehr ansehnlich. Defensiv muss man sich jedoch bis zum Rückrundenstart noch deutlich stabiler zeigen. Die Torschützen auf Kirrlacher Seite waren Deiß sowie 2x Sauer.

Das nächste Testspiel findet am Sonntag, 12. Februar um 14:00 Uhr in Reilingen statt.