Bambini’s im Dauereinsatz

Gleich an drei Sonntagen hintereinander waren unsere Bambini‘s bei Hallenspieltagen unserer Nachbarvereine im Einsatz. Am 20. Januar war man mit drei Teams in der heimischen Rheintalhalle Gast des SSV Waghäusel. Da die Trainer Jürgen Heilig, Stefan Pröll und Michael Blau jeden Freitag mehr als 30 Kinder betreuen, wurden für den Spieltag beim FV Wiesental ebenfalls drei Mannschaften gestellt. Doch damit nicht genug. Am 3. Februar nahmen dann die größeren Bambini‘s noch mit zwei Mannschaften bei der FVgg Neudorf teil. Da das erste Spiel bereits um 8:45 Uhr klingelte der Wecker zwar recht früh, dennoch hatten unsere Jüngsten viel Spaß in der Pestalozzihalle. Alles in Allem ein gelungener Start unserer Bambini’s ins Jubiläumsjahr 2019.