B-Junioren feiern deutlichen 5:2 Sieg gegen den TSV Reichenbach!

B-Junioren Landesliga FC Olympia Kirrlach – TSV Reichenbach 5:2

Das Spiel war noch keine Minute alt als unser Stürmer Sauke vor dem gegnerischen TW auftauchte, jedoch konnte er diese Großchance nicht nutzen. Besser machte es unser linker Flügelspieler Adil in der 7min als er den TW gekonnt zum 1:0 überchipte ! Sauke nutzte seine zweite Chance eiskalt und erzielte in der 12min das 2:0. Die Gäste kamen dann etwas besser ins Spiel und erzielten in dieser Phase das 2:1 durch einen unhaltbaren Schuss in den Winkel. Kurz vor der HZ erhöhte erneut Sauke auf 3:1 , mit diesem Ergebnis ging man in die HZ.
Die zweite HZ spielte Reichenbach besser mit und gestaltete das Spiel offen.
Jedoch durch den Doppelpack unseres „ sechsers “ Kittich in der 62min und 64min war der Heimsieg gesichert. Das 5:2 in der 76min war nur noch Ergebniskorrektur !