Auswärtssieg der E1-Junioren in Philippsburg

SV Philippsburg – FC Kirrlach      3:5  (2:4)                                                                  Einen hart erkämpften Sieg feierten die E1-Junioren im Auswärtsspiel beim SV Philippsburg. In der ersten Halbzeit nutzten unsere Jungs konsequent ihre Chancen und lagen schnell verdient mit 4:0 in Führung. Ein paar Nachlässigkeiten führten danach zu zwei unnötigen Anschlusstreffern und einem Halbzeitstand von 2:4.

Nach der Halbzeit erwischten die Philippsburger dann den besseren Start und verkürzten unmittelbar nach Wiederanpfiff auf 3:4. Kurz darauf konnten unsere Jungs aber den alten Abstand wieder herstellen und auf 5:3 erhöhen. Das Spiel wurde nun hektischer und zunehmend härter. Unsere jungen Kicker ließen sich in der Folge nicht aus der Ruhe bringen und verteidigten den zwei Tore Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Mit diesem verdienten Sieg unserer E1-Junioren kletterten Sie in der Tabelle auf den dritten Platz und halten weiterhin Anschluss zur Tabellenspitze. Weiter so!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister für ihre Unterstützung!

Es spielten (Tore): Silvan, Emin, Simon, Nouri, Leon, Tylor (1), Arda (1), Bastian, Tim (1), Leo (2), Lukas, Tobias

Die E1-Junioren beim Auswärtsspiel in Philippsburg