Auswärtssieg der D1-Junioren in Langenbrücken

Die D1-Junioren beim Spiel in Langenbrücken

26.09.2018 TSV Langenbrücken 1 – FC Kirrlach 1    1:5  (0:4)

Zum Rundenbeginn mussten unsere D1-Junioren auswärts beim TSV Langenbrücken antreten. Dabei begannen sie sehr druckvoll und gingen bereits in der ersten Minute in Führung. Die Gastgeber kamen kaum ins Spiel und konnten den Angriffen unserer Jungs in der ersten Halbzeit nichts entgegenbringen. So fielen zwangsläufig weitere Tore für unsere D1und es ging mit einer beruhigenden 4:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wieder hatte Kirrlach den besseren Start und zeigte weitere
schöne Angriffe. Einer davon brachte durch einen sehenswerten Weitschuss das beruhigende 5:0. Langenbrücken spielte nun zwar besser mit, aber mehr als den Anschlusstreffer zum 1:5 Endstand ließ die sichere Kirrlacher Abwehr an diesem Tag nicht zu. Insgesamt war der Sieg aufgrund  einer starken Mannschaftsleistung hochverdient.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Valentin Kölmel, Birkan Yirci (2), Sebastian Wirth, Jakob Friemel (1), Lorenz Heimann, Tim Säubert, Kaan Yilmaz, Tim Raimann, Bastian Heiler, Silvan Nemeth (1), Lukas Boxberger (1), Leon Martus