AH-Ausflug zum Soccerpark Rhein-Neckar

Ende Oktober radelte eine kleine Delegation der AH-Abteilung zum Soccerpark Rhein-Neckar nach St. Leon. Bei herrlichem Wetter bildete man zwei Gruppen, um den großen Parcours mit 18 Löchern zu spielen. Das Leistungsgefälle war an diesem Tag recht groß und so trennte sich bereits frühzeitig die Spreu vom Weizen. Die Erstplatzierten der beiden Gruppen spielten dann am „Vulkan“ den Tagessieger aus, wobei sich Andreas Maier erfolgreich durchsetzen konnte. Zurück in Kirrlach nahm man die Einladung von Familie Lauer für einen kurzen Einkehrschwung dankend an, bevor man den Abend mit bayrischen Köstlichkeiten bei Familie Kreuzer ausklingen ließ. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Gastgebern für die hervorragende Verpflegung.

Die AH beendet somit auch die diesjährige Freiluftsaison und trainiert unter Einhaltung der gültigen Coronaregeln ab sofort wieder jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Rheintalhalle.