Jugendabteilung startet mit dem Trainingsbetrieb

In dieser Woche hat die Jugendabteilung des FC Olympia Kirrlach wieder mit dem Trainingsbetrieb begonnen. Hierfür wurde von Jugendleiter Ingo Heiler ein Hygienekonzept erstellt, das die Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb regelt und die aktuellen Hygieneauflagen des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg abdeckt. Das Konzept wurde von Herrn Herberger vom Ordnungsamt der Stadt Waghäusel geprüft und ist hier auf der Homepage veröffentlicht und für jeden einsehbar.

Die ersten Teams sind zur Freude der jungen Kicker bereits ins Training gestartet und haben die strengen Hygieneauflagen verprobt. Weitere Mannschaften werden in den nächsten Tagen folgen. Die Trainingszeiten können in den kommenden Wochen noch etwas variieren und werden von den verantwortlichen Trainern jeweils bekanntgegeben.

Wir wünschen unseren Nachwuchskickern trotz der Corona bedingten Auflagen in den nächsten Wochen viel Spaß und Erfolg beim Training. Bleibt alle gesund!

Hygienekonzept_Wiederaufnahme_Trainingsbetrieb_FCKirrlach_Druckversion