Spielbericht E1-Junioren 28.04.2018

E1-Junioren mit Heimniederlage gegen Rinklingen

FC Olympia Kirrlach  –  TSV Rinklingen  0:3  (0:2)

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Jungs beim Heimspiel gegen den TSV Rinklingen. Zu keiner Zeit konnten sie an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und verschliefen die erste Halbzeit komplett. Rinklingen nutze seine wenigen Chancen dagegen konsequent und führte zur Halbzeit mit 2:0.

Nach der Pause kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Allerdings stand entweder der Rinklinger Torwart oder die Torlatte im Weg. Der Anschlusstreffer wollte einfach nicht fallen. Rinklingen dagegen kam Mitte der zweiten Halbzeit durch einen Konter zum 3:0 und verteidigte danach die Führung geschickt bis zum Schlusspfiff.

Es spielten: Emin Sentürk, Marius Heiler, Simon Busch, Nouri Schwabenland, Leon Martus, Carlo Schönke, Leo Neupert, Tobias Büchler, Bastian Heiler, Tim Raimann, Lukas Boxberger