Spielbericht E1-Junioren 05.05.2018

E1-Junioren gewinnen beim TSV Rheinhausen

TSV Rheinhausen  –  FC Olympia Kirrlach  0:4  (0:3)

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Rinklingen zeigten unsere Jungs in Rheinhausen von Anfang an eine deutlich bessere Leistung und setzten den Gegner von der ersten Minute an unter Druck. Durch einige sehenswerte Angriffe kamen sie zu einer beruhigenden 3:0 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit nahmen sie ein wenig das Tempo aus dem Spiel, kamen aber immer wieder gefährlich vor das Rheinhäuser Tor. Die wenigen Angriffe des Gegners hatte die Abwehr an diesem Tag sicher im Griff. Kurz vor Ende fiel dann noch das vierte Tor zum verdienten 4:0 Endstand.

Es spielten (Tore): Emin Sentürk, Marius Heiler, Silvan Nemeth (1), Nouri Schwabenland, Leon Martus, Leo Neupert, Tobias Büchler, Bastian Heiler (2), Tim Raimann (1)

E1-Junioren nach dem Sieg in Rheinhausen