Spielbericht D2-Junioren 10.11.2018

FC Olympia Kirrlach 2 – TuS Mingolsheim 2    7:1  (5:1)

Unsere D2 knüpfte beim Spiel gegen Mingolsheim an die gute Leistung des letzten Spiels an und ging bereits nach zwei Minuten in Führung. Sie spielten sehr konzentriert und gingen durch drei weitere schöne Tore und ein Eigentor der Gäste mit einer 5:1 Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs drückend überlegen und zeigten eine sehr gute Leistung. Sie bauten die Führung bis zum Schlusspfiff auf 7:1 aus und hatten sich den Sieg durch eine starke Leistung der ganzen Mannschaft an diesem Tag absolut verdient. Mit diesem Sieg konnte sich unsere D2 vor dem letzten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz verbessern.

Es spielten (Tore):

Marius Heiler, Nouri Schwabenland, Mauro Götzmann, Simon Busch, Tim Raimann (3), Leo Neupert, Bastian Heiler, Silvan Nemeth, Neo Konrad, Carlo Schönke, Lukas Boxberger (2), Tobias Büchler (1), Leon Martus