Spielbericht D-Junioren 03.10.2020

FC Olympia Kirrlach  –  JSG Wiesental   2 : 3  ( 1 : 1 )

Am Tag der Deutschen Einheit traten unsere D-Junioren ihr Heimspiel im Derby gegen die JSG Wiesental an. Nach einer schnellen und verdienten Führung unseres Teams in der 7. Spielminute glich die JSG durch einen Freistosstreffer in der 17. Minute zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte ging zuerst die JSG in Führung, wonach unsere Jungs nur 2 Minuten später den Ausgleich zum 2:2 schafften. Kurz vor Spielende fiel dann doch noch der Siegtreffer zum 2:3 für Wiesental und ein umkämpftes Spiel ging leider ohne Punktgewinn für unsere D-Junioren zu Ende.

Ein besonderer Dank hierbei geht an den Trikotsponsor unserer D-Junioren, die Firma Steinkonzept Steinle & Kossyk