Spielbericht C1-Junioren 14.11.2015

FC Kirrlach – FC Forst    2:0  (2:0)

Die Mannschaft begann sehr konzentriert und machte von Anfang an großen Druck. In der 6 Min wurde Luca Nagelbach im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Rouven Freidel sicher zum 1-0. Danach erspielte sich der FC noch einige Chancen die man jedoch ungenutzt ließ. Die einzige Möglichkeit in der ersten Halbzeit hatte Forst in der 20 Min., die jedoch durch eine Glanzparade von  Torwart Jason Heger vereitelt wurde. In dieser Situation verletzte sich der Torwart und musste  durch Tim Riehl ersetzt werden. Dann gab es in der 28 Min einen Freistoß auf der linken Seite, diesen brachte Rouven Freidel scharf nach innen und Tobias Keppeler Köpfte zum 2 – 0 Pausenstand ein. In der zweiten Halbzeit kam dann von außen eine sehr große Hektik ins Spiel und der Spielfluss ging dabei verloren. Doch die Mannschaft brachte das 2 – 0 trotz allem sicher über die Zeit.