Pokal-Aus auch für Reserve-Team!

VFR Rheinsheim 1 : FC Olympia Kirrlach 2 4:0

In der ersten Runde des Rothaus Kreispokals reiste unsere 1B zum Kreisligisten
VFR Rheinsheim. In der Anfangsphase konnte die Elf um Kapitän Dylla das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Doch mit zunehmender Spieldauer bekam der klassenhöhere Gastgeber das Spiel immer besser in den Griff und erzielte in der 23. Minute das 1:0. Das Spiel wurde nun immer mehr vom VFR bestimmt, die mit einem Doppelschlag in der 31. und 33. Spielminute das Ergebnis auf 3:0 hochschraubten.
Nach der Halbzeitpause bekam unsere Elf gleich die nächste Dusche, denn der Gastgeber erzielte nur drei Minuten nach Wiederanpfiff das 4:0. Unsere Elf wehrte sich nach Kräften, konnte aber den Anschlusstreffer nicht mehr erzielen. So blieb es beim standesgemäßen Endstand von 4:0 für den Favoriten. (MF)