Holpriger Saisonstart für die E1-Junioren

FC Kirrlach – FV Wiesental     3:4  (1:1)

Eine sehr unglückliche Niederlage mussten unsere E1-Junioren beim Saisonauftakt gegen den Nachbarn vom FV Wiesental hinnehmen. Nach der frühen 1:0 Führung in der 4. Spielminute erspielten sich unsere Jungs Chance um Chance, konnten aber den sehr guten Torhüter der Wiesentaler einfach nicht überwinden oder der Ball ging ein ums andere Mal am Tor vorbei. So fiel stattdessen dann in der 17. Minute der Ausgleichstreffer für Wiesental.

Nach der Halbzeit erwischten dann die Wiesentaler Kicker den besseren Start und konnten schnell mit 1:2 in Führung gehen. Fast mit dem Gegenzug dann der Ausgleich zum 2:2. Das Spiel wurde nun zunehmend hektischer und wieder war es der FV Wiesental, der seine wenige Chancen konsequent nutzte und mit 2:3 in Führung ging. Wenige Minuten später dann der erlösende Ausgleich zum 3:3. Es war nun ein Stadtderby mit den typischen Emotionen auf und neben dem Spielfeld. Unsere Jungs wollten unbedingt noch den Sieg und nach einer weiteren Großchance in der Nachspielzeit, die der Torhüter zunichtemachte, dann im Gegenzug der etwas glückliche Siegtreffer für den FV Wiesental. Schade für unsere jungen Kicker, aber auch das ist Fußball.

Es spielten (Tore):

Silvan, Marius, Luka, Simon, Nouri, Leon, Tylor (1), Arda, Bastian, Tim, Leo (1), Ali (1)