F3/F4-Junioren beenden erfolgreiche Saison 2017/2018

Nach zahlreichen sportlichen Höhen und Tiefen beendeten die Jungs der F3 und F4 Jugend ihre anstrengende und intensive Saison mit dem Trainerteam Robin Schermesser, Tino Müller und Patric Heiler. Vor allem viel Spaß hatten die 25 Jungs aus den Jahrgängen 2010 und 2011 bei den abwechslungsreichen Trainingseinheiten, den zahlreichen Spieltagen und bei der Teilnahme an Turnieren im näheren Umkreis. Zur Rückrunde erhielt das Team, Dank der Firma Holz und Konzepte aus Oberhausen Rheinhausen, sogar noch neue Trikots.

Zum Abschluss der Runde übernachteten die Jungfußballer mit ihren Trainern und Eltern auf dem Sportgelände des FC Olympia Kirrlach und verlegten ihr letztes Saisontraining in den Soccerpark nach St. Leon.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, das Trainerteam und den Trikotsponsor Jens Neider.