Erfolgreicher Saisonstart für die E2-Junioren

FC Kirrlach – FV Wiesental     7:3  (3:3)

Einen gelungenen Einstand in die E-Jugend feierten unsere E2-Junioren beim ersten Saisonspiel gegen den Nachbarn vom FV Wiesental. Beide Mannschaften zeigten bei herrlichem Sonnenschein ein flottes und temporeiches Spiel. Nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung für die Gastgeber gestalteten die Kicker aus Wiesental das Spiel zum Ende der ersten Halbzeit offener und konnten zum 3:3 ausgleichen.

Nach der Halbzeit kontrollierten unsere jungen Olympianer dann aber das Spiel zusehends  und konnten ihre Überlegenheit auch in Tore umsetzen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung stand am Ende ein verdienter 7:3 Erfolg gegen den FV  Wiesental fest.

Weiter so Jungs !

Es spielten (Tore):

Silvan, Marius, Luka, Leon, Felix, Tobias, Tylor (1), Lukas (1),  Bastian (3), Tim, Leo (2)