Ereignisreiche Vorrunde der F-Jugend geht zu ende

Eine ereignisreiche und aus sportlicher Sicht sehr erfolgreiche Vorrunde endete vor den Herbstferien für die Spieler der F-Jugend mit dem letzten Spieltag beim FC Weiher. Die Jungs um die Trainer C. Baas und P. Heiler konnten in der diesjährigen Vorrunde nahezu alle Spiele siegreich beenden und erlebten zusätzlich einige Momente, die mit Sicherheit so schnell nicht in Vergessenheit geraten werden. Dank des Einsatzes von Familie Förster reiste man u.a. gemeinsam zur TSG Hoffenheim zum Tag der offenen Tür, um dort gemeinsam mit 150 anderen F-Jugendlichen einen ereignisreichen Tag erleben zu dürfen. Nicht weniger aufregend war auch die Möglichkeit, dank Familie Schilling, als Einlaufkinder beim Karlsruher Sportclub, fungieren zu dürfen. Alles in allem eine großartige Vorrunde, die durchaus auf eine erfolgreiche Hallensaison hoffen lässt. (PH)

Achtung: Nach den Herbstferien findet das Training immer Dienstags von 17:00-18:00 in der Rheintalhalle Kirrlach statt.