E2-Junioren kommen mit leeren Händen aus Huttenheim zurück

FC Huttenheim  –  FC Kirrlach    8:7  (5:5)                                                          

Einen herben Dämpfer erlebten unsere E2-Junioren beim Auswärtsspiel in Huttenheim. Nach einer schnellen 3:0 Führung unserer Jungs kamen die Kicker vom FC Huttenheim immer besser ins Spiel und es ging mit einem 5:5 Untentschieden in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Der FC Huttenheim war wacher und ging wesentlich aggressiver in die Zweikämpfe, was in der Folge zu einem  Zweitorevorsprung führte. Kurz vor Schluß gelang unseren Jungs noch der 7:8 Anschlußtreffer und es keimte ein wenig Hoffnung auf. Es reichte letztlich an diesem Tag aber nicht mehr zum verdienten Ausgleich. Kopf hoch Jungs !                          

Es spielten (Tore): Silvan, Marius, Simon, Felix, Luka, Tobias, Tylor (3), Lukas, Bastian, Tim (3), Leo, Tom, Eigentor (1)