Badische Futsal-Hallenmeisterschaften erfolgreich organisiert und absolviert!

Zwei Tage lang stand in der Kirrlacher Rheintalhalle „König Fußball“ im Vordergrund, denn es galt bei insgesamt 4 Turnieren die „Badischen Meister“ zu ermitteln. Und so kämpften jeweils 10 Mannschaften in den Juniorenklassen C und D um die Titel und um die damit verbunden Qualifikation zur Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften. Die zahlreichen Zuschauer sahen hochklassigen Juniorenfussball. Für den Ausrichter der Turniere, dem Bad. Fußballverband und den Organsisatoren, dem FC Olympia Kirrlach war wichtig, dass die Spiele mit einem hohen Maß an Fairness und Respekt über die Bühne gingen. Beides wurde erfüllt und es musste keine Verletzung beklagt werden. Nach der Eröffnung der Spieltage durch OB Walter Heiler ging es dann gleich in der Halle rund und nach insgesamt 4 Turnieren standen die verdienten Sieger fest:
C-Juniorinnen: TSG Hoffenheim
C-Junioren: SpVgg Neckarelz
D-Juniorinnen: TSG Hoffenheim
D-Junioren: Karlsruher SC
Veranstalter und Ausrichter der Veranstaltung waren sich nach dem Schlusspfiff einig darüber, eine attraktive und bestens organisierte Veranstaltung präsentiert zu haben. Die Jugendabteilung, allen voran Neu-Jugendleiter Fabio Criscuolo, dankt allen fleissigen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung, insbesondere den beiden Protagonisten Gaetano Quarata und Andre Neubert. (JH)