Auswärtssieg der D1-Junioren beim SV 62 Bruchsal

06.10.2018  SV 62 Bruchsal 1    – FC Kirrlach 1  0:5  (0:2)

Unsere D1 begann beim Auswärtsspiel in Bruchsal sehr konzentriert und konnte bereits nach zwei Minuten in Führung gehen. Die Gastgeber drängten in der Folge auf den Ausgleich. Die Abwehr unserer Jungs stand aber wieder einmal sehr sicher und vor der Pause konnten sie sogar noch auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit spielte unser Team engagiert  weiter und konnte durch drei schön herausgespielte Tore zum 5:0 Endstand erhöhen. Bruchsal hatte der geschlossenen Mannschaftsleistung unserer D1 an diesem Tag nichts mehr entgegenzusetzen.

Es spielten (Tore):

Emin Sentürk, Valentin Kölmel (1), Birkan Yirci (1), Sebastian Wirth (1), Jakob Friemel, Lorenz Heimann,  Silvan Nemeth, Ali Annang, Tylor Durban (2), Leo Neupert