Altpapier statt Geld spenden

Werte FC-Mitglieder, liebe FC-Freunde, unter dem Motto „Altpapier statt Geld spenden“ wirbt die Fa. Becker-Entsorgungs GmbH aus Sinsheim.
Was steht hinter diesem Motto: die Fa. Becker stellt den registrierten Teilnehmern (Privatpersonen, Gewerbetreibende) eine „blaue Tonne“ unentgeltlich zur Verfügung. In diese Tonne kann der registrierte Teilnehmer sein Altpapier, Kartonagen (Achtung: kein Plastik, Sondermüll usw) sammeln.
Die Fa. Becker erstellt einen Abholplan und informiert die Teilnehmer eines Bezirks über die anstehenden Abholtermine.
Der Erlös dieser Sammlung geht dann als Spende an den Verein, den der Teilnehmer bei seiner Registrierung angegeben hat.
Was müssen Sie tun?
Im Internet finden Sie unter www.beckersblaue.de die entsprechende Seite. Dort können Sie sich unter dem Menüpunkt „Bestellanfrage“ registrieren. Bei der Registrierung geben Sie Ihre Daten an und an welchen Verein Sie durch diese Aktion unterstützen wollen. Eine tolle „win-win Situation“ – wie wir meinen.
In der Folge erhalten Sie dann von der Firma Becker per Mail weitere Infos zur weiteren Vorgehensweise.
Weitere Informationen können Sie telefonisch unter 07261/97140-10 erhalten.
Unterstützen Sie „Ihren FC Olympia“ gerade in diesen schwierigen Zeiten durch die Teilnahme an dieser Aktion.