AH mit erfolgreichem Start in die Hallensaison!

Gleich beim ersten Turnier der diesjährigen Hallensaison konnte unsere AH-Mannschaft beim SC Neulußheim den 1. Platz erringen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Nach einem zähen Auftakt mit einem 0:0 und mehreren vergebenen hochkarätigen Möglichkeiten gegen die „Hot Bandidos“ aus Neulußheim konnte sich unsere Mannschaft im Turnierverlauf steigern. Nach einem 1:0 Sieg gegen das Team aus Mechtersheim wurde auch das letzte Gruppenspiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner aus Hirschacker mit 2:1 gewonnen werden. Hier konnte ein Rückstand durch die Tore von Sebastian Bader und Denis Sturm kurz vor Ende der Partie noch gedreht werden.

Im Halbfinale kam es zum Derby gegen die 12er aus Wiesental, das nach einem Treffer durch Oliver Mayer mit 1:0 denkbar knapp aber verdient gewonnen wurde. Auch die darauffolgende Tanz-Showeinlage konnte unser Team nicht aus der Konzentration bringen und im Finale ließ man den „Hot bandidos“ beim 3:0 keine Chance.

Die Treffer erzielten Tobias Stindl, Milenko Zuljevic und Denis Sturm. Eine überzeugende Vorstellung lieferte unser TW Marcus Heger ab, der in 70 Spielminuten nur einmal bezwungen werden konnte.

Dabei waren: Marcus Heger, Frank Schuhmacher, Oliver Mayer, Angelo Lillu, Milenko Zuljevic, Thomas Märzluft, Andreas Maier, Denis Sturm, Sebastian Bader, Tobias Stindl.