AH-Mannschaft erfolgreich!

AH mit 3. Platz beim Kreispokal !

Am 10.09.2016 fand beim TSV Stettfeld die Endrunde um den AH-Kreispokal Ü 32 Jahre statt.
Da an diesem Tag die Hochzeit von Carolin und Matthias „Scharri“ Heiler gefeiert wurde, wir wünschen beiden viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft, mussten wir eine leicht „überalterte“ Mannschaft ins Rennen schicken. Dies änderte aber nichts an der Konkurrenzfähigkeit unseres Teams.
Nach einer unnötigen 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Bruchsal konnten die folgenden Gruppenspiele gegen Oberöwisheim und Forst mit 4:3 und 2:1 gewonnen werden.
Im Halbfinale war man gegen die läuferisch deutlich überlegene Mannschaft des FC
Obergrombach chancenlos und unterlag nach 15 minütiger Hitzeschlacht mit 0:3.
Das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Oberöwisheim wurde durch ein 9-Meter-Schießen
entschieden.
Da Heri Schweikert im Tor nicht zu überwinden war, konnten wir dieses mit 2:0 für uns entscheiden.

Es spielten: Heribert Schweikert, Andreas Maier, Milenko Zuljevic, Frank Schuhmacher, Oliver Mayer, Thomas Märzluft, Martin Wirth, Michael Blau.