Trainer Werner Teufel startet in letztes Halbjahr in Kirrlach!

Mit Start der Wintervorbereitung am 27. Januar beginnt auch die letzte Kirrlacher Rückrunde unter der Ägide von Trainer Werner Teufel.  Nach vier überwiegend erfolgreich verlaufenen Spieljahren sieht es auch im letzten Jahr unter seiner Regie nach einer vorderen Platzierung für den FC Kirrlach aus. In der neuen Spielzeit wird nun ein neues Gesicht auf der Trainerbank des FC Platz nehmen. Die Gedankenspiele laufen, Gespräche mit möglichen Nachfolgekandidaten wurden bisher aber noch nicht geführt.

Die Sportliche Leitung des FC Olympia freut sich nun auf die restlichen Monate mit Trainer Teufel und ist sicher, die Saison in gewohnt vertrauensvoller Zusammenarbeit und mit sportlichem Erfolg zu Ende zu führen. (RW)