Spielbericht E1-Junioren 12.03.2016

FC Kirrlach – FC Germ. Forst  2:6  (0:4)

Deutliche 2:6 Heimniederlage

Am 12.3.2016 musste unsere E1 Mannschaft beim Heimspiel gegen den FC Germ. Forst eine deutliche Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft erst sehr spät ins Spiel hinein. Das Umschaltspiel zwischen Angriff und Verteidigung fand anfänglich gar nicht statt, so konnte der FC Forst schnell mit drei Toren in Führung gehen. Wir spielten zwar mit tollen Kombinationen in die gegnerische Hälfte hinein, allerdings fehlte immer beim letzten Pass die entscheidende Präzision. So gingen wir mit einem deutlichen 0:4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeigte sich eine deutlich veränderte Heim-Mannschaft. Nach einer sehr gelungenen Kombination landete der Ball nach einem absolut sehenswerten Gewaltschuss im Tornetz zum 1:5 Nach einer sensationell verwerteten Ecke, verkürzten wir auf 2:5. Unsere Mannschaft spielte jetzt sehr konzentriert auf. Der Gegner wurde nervös und unsere Mannschaft zeigte jetzt eine absolut lobenswerde Moral. Es wurde buchstäblich bis zum Umfallen gekämpft. Zweimal verhinderte nur der Pfosten unsere Anschlusstreffer. In der Abwehr wurde jetzt richtig verteidigt, zweimal wurde der Ball sensationell auf der Linie pariert. Allerdings fehlten uns zum Schluss doch etwas die Kräfte, sodass der FC Forst noch für den 2:6 Endstand sorgte.

Es spielten: Nils, Cedric, Fabio, Mika, Rahman, Tobias, Sebastian, Leon, Enes und Nico