Spielbericht E1-Junioren 09.04.2016

SV62 Bruchsal – FC Kirrlach  1:4  (1:1)

Souveräner 4:1 Auswärtssieg gegen den SV62 Bruchsal

Ab der ersten Spielminute dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen. Die Abwehr hatte die Offensive des Gegners sehr gut im Griff und lies kaum eine Torchance zu. Unser Angriff erspielte sich sehr schön herausgespielte Torchancen, welche nur durch das Torgehäuse vereitelt wurden. Die erste und bis dahin einzige Torchance erhielt der SV Bruchsal nur durch eine Standart-Situation. Eine sehr schön ausgeführte Ecke nutze der Gegner zum 1:0. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit erzielten wir ebenfalls durch einen Eckstoß den sehr verdienten 1:1 Ausgleich. Auch die zweite Hälfte stand ganz im Zeichen einer sehr lobenswerten Mannschaftsleistung unserer Jungs. Das Umschaltspiel funktionierte tadellos und wir hatten den Gegner sehr gut im Griff. Unsere Offensive konnte jetzt ihr volles Potential ausnutzen. In kurzer Zeit erhöhten wir durch zwei sensationelle Fernschüsse zum 3:1. Trotz dieser Führung machten unsere Jungs sehr konzentriert weiter. Kurz vor Ende erzielten wir noch, sehr zur Freude der mitgereisten Fans, den Endstand zum 4:1

Es spielten: Nils, Lars, Fabio, Valentin, Vincent, Rahman, Lucio, Leon, Lenny, Mika, Tobias.

Sehr gut gemacht #badboys!!