Gemeinsames Training mit älterem A-Junioren Jahrgang erfolgt!

Die Erste Mannschaft um Trainer Andreas Backmann hatte am vergangenen Montag alle A-Junioren des älteren Jahrgangs zu Gast im Aktiventraining. Ziel der Maßnahme war es, sich gegenseitig persönlich kennenzulernen und den Spielern die ersten Berührungsängste beim Übergang vom Junioren- zum Seniorenbereich zu nehmen. Spielleiter Rainer Wirth begrüßte hierbei in einer kleinen Ansprache die sieben Juniorenspieler und die beiden A-Junioren Trainer. Nach schweißtreibenden 90 Minuten endete diese erste gemeinsame Einheit – weitere (auch im Kreise der 1b-Mannschaft) werden folgen. Die Sportliche Leitung bedankt sich an dieser Stelle bei A-Junioren Trainer Cristian Critu sowie der Jugendleitung um Gaetano Quarata / Andre Neuber für die zielgerichtete und harmonische Zusammenarbeit, die sich auch bei dieser Maßnahme wieder aufzeigte. Weiter so!