Gelungene Saison 2016/17 unserer C1-Junioren

Zu Beginn waren die Beteiligten etwas skeptisch wie man sich mit der neu formierten C- Jugend in der Landesliga Mittelbaden schlagen wird. Doch nach einigen tollen Auftritten, lag die Mannschaft bis zur Winterpause auf dem dritten Tabellenplatz. Maßgeblich daran beteiligt war Torjäger Luca Nagelbach der in der Vorrunde 25 Tore für den FC erzielte. Davon hörte auch der Karlsruher SC  und so wechselte Luca in der Winterpause zum KSC in die Regionalliga Süd. Doch gegen alle Erwartungen rückte die Mannschaft nun stärker zusammen , kompensierte den Weggang von Luca und verteidigte bis zum Schluss den hervorragenden dritten Tabellenplatz. Ein noch größerer Erfolg war die Pokalrunde, bei der man in allen Spielen ohne Gegentreffer blieb und so am vergangenen Sonntag als Kreispokalsieger, im Finale gegen Bretten gefeiert wurde.

Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:

Torwart Jason Heger, Nico Erbe, Kenan Yilmaz, Giovanni Trono, Valentin Barlian, Dominik Wegmann, Dario Benito Langella, Luca Jerome Adamzig, Bertan Kervan, Erdonit Ismaijli, Tim Klett, Luca Dossinger, Elias Betschka, Angelo Baumgärtner, und Spielführer Niklas Schuhmacher, Trainer Julian Müller, Co Trainer Lukas Guba.

C1_2016_1-1024x768Die gesamte FC Familie gratuliert zu dieser tollen Leistung und wünscht weiter viel Erfolg und Spaß beim FC Olympia Kirrlach.