E2-Junioren gewinnen in Philippsburg und holen sich den Staffelsieg

SV Philippsburg  –  FC Kirrlach    1:7  (1:3)                                                           

Am letzten Spieltag mussten unsere E2-Junioren beim SV Philippburg antreten.Gleich zu Beginn versuchten unsere Jungs das Spiel zu machen und gingen in der zweiten Spielminute schnell mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnten die groß gewachsenen Gegner aus Philippsburg ausgleichen. Unsere Jungs machten danach weiter Druck und glichen die körperliche Unterlegenheit durch spielerische Stärke und großen Kampf aus. Dies führte zu weiteren Tore und es ging mit einem 3:1 Halbzeitergebnis in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielten unsere E2-Junioren weiter mutig nach vorne und konnten schnell auf 4:1 erhöhen. Philippsburg konnte dem spielstarken und kombinationsreichen Spiel unserer Jungs danach nichts mehr entgegensetzen. Weitere schön herausgespielte Tore unserer Kicker waren die Folge. Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die sehr diszipliniert und mit großem Kampf angetreten ist. Mit diesem Sieg konnten unsere E2-Junioren die Tabellenführung verteidigen und den Staffelsieg feiern. Herzlichen Glückwunsch hierzu an die komplette Mannschaft. Wir sind stolz auf Euch !                                        

Es spielten (Tore): Silvan Nemeth, Felix Stabel, Luka Milicevic, Leon Martus, Tobias Büchler, Tylor Durban (2), Lukas Boxberger (1), Bastian Heiler (1), Tim Raimann (1), Ali Annang (2), Leo Neupert, Matteo Müller