Weihnachtsfeier der F1-Junioren

Weihnachtsfeier_F1_Jugend_2015 Weihnachtsfeier_F1_Jugend_2015-2Am Nikolauswochenende waren die F1-Junioren im Soccer-Center in Forst und feierten dort ihre Weihnachtsfeier. Zunächst standen 1,5 Stunden Fußball auf dem Programm, bei dem sich die Jungs bei einem Turnier mit ständig wechselnden Mannschaften so richtig austoben konnten.

Für den tollen Einsatz gab es für alle Kicker eine edle FC-Medaille, die von der Jugendleitung gestiftet wurde.
Danach gab es in der dortigen Klause für alle Kinder leckere Chicken Nuggets und zum Nachtisch ein Eis. Kaum waren sie mit dem Essen fertig, kam auch schon der Weihnachtsmann vorbei und brachte in seinem großen Sack für jeden Kicker ein kleines Geschenk vom Trainerteam mit, das bei den Kindern für große Begeisterung sorgte.

Dem Weihnachtsmann Santa Georg an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Ebenso dem Trainerteam Ingo und Sven, sowie Herrn Limbach von der Firma Globus für die großzügige Unterstützung!