Vorschau Seniorenspiele

3. Spieltag, Kreisliga A
Spvgg Oberhausen I – FC Kirrlach II 
Beim nächsten Spiel in der Kreisliga A geht es zur ersten Mannschaft der Spvgg Oberhausen. Nachdem die Mannschaft um Trainer Heiko Bühler am ersten Spieltag gegen Münzesheim erfolgreich war, gab es am zweiten Spieltag eine Niederlage gegen den TSV Oberöwisheim. Aufgrund dieser Niederlage ist die Mannschaft um die Ex-Kirrlacher Semizer, Sigmund, Hoffmann, Krebs und Ismajli auf Wiedergutmachung beim Heimspiel aus. Mit sechs Punkten zum Saisonstart fährt man jedoch mit Selbstvertrauen nach Oberhausen. Beim Vergleich in der letzten Saison ging man mit einem 1:1 auseinander und so wird auch dieses Mal ein interessantes Spiel erwartet. 

Spielbeginn am Sonntag, 12. September wird um 15:30 Uhr in Oberhausen sein. Zu dieser sicherlich spannenden Begegnung sind Sie herzlich eingeladen.