Vorschau Jugendabteilung

Ein „Brettener Samstag“ steht unseren Juniorenteams bevor. Sowohl die A- , C- und D-Junioren messen sich in ihren kommenden Punktspielen mit dem Nachwuchs aus der Melanchthonstadt. Sämtliche FC-Teams genießen hierbei Heimrecht. Das letzte dieser drei Lokalspiele werden hierbei die A-Junioren bestreiten, welche beide dringend Punkte im Kampf um den Verbleib in Badens höchster Juniorenklasse benötigen. Hierbei können die Jungs um FC-Trainer Joshua Vogt durchaus mit Selbstbewusstsein ins Spiel gehen, denn gleich mehrere Spieler konnten im Laufe des Februar bei ihren Einsätzen in der Ersten Mannschaft Erfahrungen auf hohem Amateurniveau sammeln – und ihre Qualität absolut unter Beweis stellen. Ein positiver Effekt der traditionellen Kirrlacher Durchlässigkeit zwischen A-Junioren und Herrenbereich. Die FC-Familie drückt euch die Daumen bei diesem wichtigen Lokalderby!

Spieltermine:

Samstag, 11. März