Vorschau der Jugendabteilung

Auch im Juniorenbereich startet wieder nach und nach der Pflichtspielbetrieb. Den Anfang machen hierbei unsere B1-Junioren, die direkt mit einer ‚englischen Woche‘ in die Restrunde der Landesliga Mittelbaden starten. Am Mittwoch spielten sie in Kirchfeld beim Nachholspiel gegen die JSG Fortuna Kirchfeld/Germania Neureut. Das Spiel endete 1:1 unentschieden.

Am morgigen Samstag gastiert die Fröhlich-Elf beim Nachwuchs des VfB Bretten, einem nicht zu unterschätzenden Verfolger. Anstoß der Partie auf dem Diedelsheimer Kunstrasenplatz ist um 12.15 Uhr.

Unterdessen dürfen unsere E-Junioren noch in der Halle dem runden Leder nachjagen. In der Sport- und Kulturhalle Ubstadt nimmt man an einem Kreisturnier teil und trifft hier unter anderem auf den Nachwuchs des benachbarten TSV Wiesental. Los geht der kleine Budenzauber am Sonntag um 14.30 Uhr.