Vorbereitung Senioren am WE

FC Kirrlach I – FV Ubstadt I 3:0 (2:0)
Tore:
1:0 Rixecker (18.)
2:0 Rödling (43.)
3:0 Josue Gomez Moreno (52.)

FC Kirrlach II – Karlsruher SV I 1:3 (1:2)
Beim Testspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga A – Karlsruhe musste man erneut auf einige Spieler verzichten. Trotzdem ging man mit dem ersten Angriff in Führung. Manuel Heilig war erfolgreich. Danach war der Gast jedoch spielbestimmend und Jan Geiger konnte mehrfach einen Gegentreffer verhindern. Zweimal musste er allerdings hinter sich greifen und so ging es mit einem 1:2 in die Pause. Obwohl man die zweite Halbzeit weitestgehend bestimmte, konnte kein weiterer Treffer erzielt werden. Mit dem Schlusspfiff verbesserte der Gast dann noch sein Ergebnis auf 1:3. 

Aktuell Leistungsträger und auch Torschütze – Manuel Heilig.

Testspiel beim Kreisligisten TSV Rheinhausen
Gegen den Tabellenvierten der Kreisliga Bruchsal kommt es am kommenden Wochenende zu einem weiteren Testspiel. Die von Dominik Feuerstein trainierte Mannschaft steht zur Winterpause auf einem beachtlichen vierten Tabellenplatz und es wird für die zweite Mannschaft ein weiterer echter Prüfstein in der Vorbereitung sein. Das Spiel findet am Samstag, 19. Februar um 14:00 Uhr beim TSV Rheinhausen statt.