Vorbereitung 2. Mannschaft

TSV Rheinhausen I – FC Kirrlach II 2:2 (2:0)

Das letzte Spiel in der Vorbereitung fand beim Tabellenvierten der Kreisliga, dem TSV Rheinhausen, statt. Das Fehlen einiger Leistungsträger machte sich zu Beginn bemerkbar. Man hatte zwar durch Wagner und Oberacker zwei sehr gut Möglichkeiten, lag aber zur Halbzeit mit 2:0 zurück. Nach dem 1:0 durch Domenik Klein, folgte das 2:0 durch Christian Geuder nach Zuspiel von Spielertrainer Dominik Feuerstein. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Man war nun spielbestimmend und Jan Geiger im Tor musste nur noch einmal richtig eingreifen. Es konnten von Deiß, Hammer und Kemptner zahlreich gute Chancen verzeichnet werden, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. Nur Mario Wagner war erfolgreich. Nach einem Zuspiel von Maik Oberacker konnte er zum 2:1 einschieben, und in der 81. Minute konnte ihn dann die gesamte TSV Abwehr nicht aufhalten und demzufolge erzielte er das 2:2 nach einem Alleingang. So beendete man die Testspiele mit einer ordentlichen zweiten Halbzeit in Rheinhausen und bereitet sich nun auf den Rückrundenbeginn am 6. März in Weiher vor.

Zweifacher Torschütze beim letzten Testspiel in Rheinhausen – Mario Wagner.